Kategorien
Allgemein

Wie komme ich aus Bronze in League of Legends?

Wie komme ich aus Bronze in League of Legends?

Bildquelle: Riot Games

 

Das Ranglistenspiel ist für viele League of Legends Spieler nach wie vor sehr wichtig. Wie komme ich aus Bronze raus? Wie erreiche ich Silber, Gold, Platin, Diamant und Co. schnell? Dafür geben wir die an diesen Beitrag sehr gerne ein paar Tipps. Auf jeden Fall solltest du möglichst starke Champions auswählen, die du im Idealfall auch gut spielen kannst. Wie bereits so häufig erwähnt ist hier die Datenquelle von League of Graphs einfach unglaublich wertvoll. Hier siehst du, welche Champions zur Zeit stark sind.

 

 

Diese solltest du auswählen oder bannen, aber auch nur wenn du sie spielen kannst versteht sich. Auch die richtigen Items, Fähigkeitspunkte und so weiter kannst du dort einfach recherchieren. Von diesem Wissen profitieren wird dir helfen in League of Legends aus Bronze wieder heraus zu kommen. Grundsätzlich musst du natürlich besser spielen und hier gibt es sehr viele Tipps. Wir werden dir auch einige Videos einbinden die dabei dabei helfen aus Bronze heraus zu kommen. Das ist nämlich gar nicht so schwer wie du vielleicht denkst.

 

 

Mit einem guten Grundverständnis vom Spiel und etwas Glück bei den Team Mates wirst du Gold relativ schnell erreichen können. Und das ist wirklich das Ziel, welches du dir als Anfänger setzen kannst. Ab dieser Stufe bekommst du nach der Ranglistensaison einen siegreichen Skin und mit der Zeit wird er womöglich selten und wertvoll sein. Diesen mitzunehmen macht auf jeden Fall sehr viel Sinn wenn du uns fragst. Wie komme ich aus Bronze in League of Legends? Das fragen sich viele Anfänger vom Spiel. Und das ist auch unglaublich wichtig zu erklären.

 

Wie komme ich aus der Bronze ELO in League of Legends?

 

Wir würden dir auf jeden Fall die Midlane oder den Dschungel empfehlen, um aus Bronze heraus zu kommen. Als Support beispielsweise ist das viel zu schwer als ADC genauso. Zur Zeit in Season 11 würden wir die Toplane, die Midlane und den Dschungel empfehlen. Man muss fairerweise sagen, dass die Stärke der Positionen im Laufe der Zeit immer etwas schwankt. Aber normalerweise kannst du mit diesen Positionen das Spiel alleine auf jeden Fall entscheiden, zumindest in Season 11. Wie es in Zukunft aussehen wird, das weiß jetzt natürlich noch gar keiner das wird sich zeigen.

 

 

Wie komme ich aus Bronze raus in League of Legends in der Tat ein sehr spannendes Thema. Grundsätzlich musst du besser spielen können als die Gegner das sollte klar sein. Wie geht das am besten? Profitiere von vielen gratis Videos beispielsweise auf YouTube. Wir würden dir nicht empfehlen, dich boosten zu lassen das ist wahrscheinlich gar keine gute Idee. Es macht aber auf jeden Fall Sinn, vom Wissen von anderen Spielern zu profitieren. Da kannst du auf YouTube einfach deinen Champion + Guide deutsch hinter eingeben und den aktuellen Patch also zur Zeit 11.8.

 

 

Dann bekommst du idealerweise aktuelle Informationen und Tipps, wie man diesen Champion spielt. Einem besseren Spieler über die Schulter zu schauen wird dir sehr stark dabei helfen aus Bronze heraus zu kommen. Wie komme ich aus der Bronze-Elo in League of Legends? Das wollen immer mehr Anfänger vom Spiel wissen. Wenn du einen Loose Streak hast du nicht mehr so viele Punkte gewinnst beim Sieg oder bei der Niederlage ist das ein Problem. Gerade in Season 11 kann es sein, dass du irgendwann nur noch zehn Punkte oder vielleicht sogar noch weniger bekommst beziehungsweise verlierst.

 

In LoL aus Bronze entkommen: So könnte es funktionieren!

 

Dann würden wir ehrlich gesagt empfehlen, auf diesem Account für diese Season nicht mehr weiter zu spielen. Dann ist deine Elo beziehungsweise deine Hidden MMR einfach viel zu schlecht, das macht keinen Spaß sich aus diesem Sumpf heraus zu kämpfen. Es dauert auch zu lange, guck mal wenn du pro 30 Minuten Spiel nur zehn LP bekommst – du gewinnst ja auch nicht jedes Spiel. Vielleicht einen neuen Account hoch ziehen, das machen übrigens auch viele professionelle Spieler. Diese haben viele Accounts zur Verfügung und spielen dann meistens mit dem, bei denen die Placements gut liefen. Also neun von zehn Spielen oder vielleicht sogar zehn von zehn Spielen gewonnen wurden.

 

Das als wichtiger Tipp an dieser Stelle. Achte auf die Placement-Spiele am Anfang der Saison. Diese machen unglaublich viel aus. Da solltest du wirklich dein Bestes geben und versuchen, das Optimale herauszuholen. Wie komme ich aus Bronze heraus in League of Legends? Wir hoffen auf jeden Fall sehr, dass wir dir mit diesem Ratgeber noch ein paar Tipps mit auf den Weg geben konnten. Danke für deine Aufmerksamkeit und viel Spaß beim Zocken!

 

League of Legends Themen

 

Kopfschmerzen nach League of Legends?

Wie besser werden in League of Legends?

Welcher Gaming PC für League of Legends?

Wie komme ich aus Bronze?