Kategorien
Allgemein

Wild Rift wann kommen neue Champions?

 

Herzlich Willkommen zu einem weiteren Zocker Ratgeber Artikel. Wann kommen in Wild Rift neue Champions dazu? Wann kannst du dich auf neue Veröffentlichungen freuen? Das erklären wir dir in diesem Beitrag. Grundsätzlich kann das wirklich sehr häufig passieren. Wir empfehlen dir den Instagram Kanal von Wild Rift zu abonnieren. Dort werden immer neue Champions angekündigt.

 

 

So kannst du ein gutes Bild davon bekommen, welche neuen Champions auf dich warten. Ungefähr im Zeitraum alle paar Monate kommen neue Champions dazu. Und es werden sicherlich noch mehr. Denn im Vergleich zum PC-Spiel von League of Legends gibt es in Wild Rift natürlich noch sehr wenige Champions. Wenn du eine Vorschau auf die neu erscheinenden Champions genießen möchtest, dann ist der Blick auf den Instagram Kanal von Wild Rift wirklich sehr hilfreich.

 

 

Dort wirst du mithilfe von Bildern immer Teaser finden also Ankündigungen von neuen Helden im Spiel. Das ist wirklich die beste Anlaufstelle um darüber informiert zu sein, welche Champions in Zukunft noch folgen werden. Wild Rift wird immer beliebter denn es ist viel leichter zu starten als die Computer Version. Einfach installiert auf dem Handy oder Tablet und schon geht der Spaß los. Das ist viel unkomplizierter als ein Computer, der häufig auch mal gerne nicht mehr funktioniert.

 

Wild Rift: neue Champions wann kommen sie?

 

Was dann natürlich sehr ärgerlich ist. Also für den weniger technikaffinen Zocker ist Wild Rift ideal. Wann kommen neue Champions in Wild Rift dazu? Das passiert immer in unregelmäßigen Abständen. Aber alle paar Monate sollte ein neuer Champion dazukommen mindestens. Meistens kommen auch direkt mehrere ins Spiel meistens in Form eines Events. In der Vergangenheit war es zum Beispiel so, dass gleichzeitig Rengar und Kha’Zix beziehungsweise gleichzeitig Senna und Lucian in das Spiel kam.

 

Das ist wichtig anzumerken weil auf diese Art und Weise kannst du vielleicht besser planen, wann neue Champions zu dem Spiel dazu kommen werden. Grundsätzlich zum Glück sehr häufig also da muss man nicht sehr lange warten um neue Champions beim Spielen genießen zu können. Wild Rift wann kommen neue Champions dazu? Auf den sozialen Medien wird das vorher immer angekündigt. Vor allem Instagram ist hier sehr aktiv aber es könnte auch auf Twitter oder woanders noch möglich sein.

 

Neue Champions in Wild Rift: Ankündigungen auf Instagram

 

Grundsätzlich kannst du es früh genug erfahren vor allem auf Instagram. Die neuen Champions kommen in der Regel auch in Form eines Events hinzu. Sprich es wird sogar noch ein paar extra Mission rund um die neuen Champions geben was auch sehr cool ist. Wild Rift wann kommen neue Champions raus? Aber vielleicht solltest du dich erst mal mit den Champions beschäftigen die bereits da sind.

 

Denn das sind locker auch schon über 50 also es werden immer mehr. Und das normale Spiel hat auch nur etwas über 150 Champions. Im Laufe der Zeit werden wahrscheinlich so gut wie alle Champions vom normalen Spiel auch in der mobilen Version verfügbar sein. Das Spiel ist ja quasi das selbe nur ein bisschen vereinfacht. Uns macht es auf jeden Fall Spaß und wir hoffen, dass dir Wild Rift auch viel Spaß macht!