Kategorien
Allgemein

Was bedeuten Jgl Diff und Jgl Gap in League of Legends?

Bildquelle: Riot Games

 

Herzlich willkommen zu diesem neuen Ratgeber Artikel. Der Jungle ist eine sehr beliebte aber auch eine sehr schwierige Rolle. Was bedeutet die Abkürzung Jgl Diff? Das erklären wir dir sehr gerne in diesem Beitrag. Hierbei geht es im Grunde genommen darum, den gegnerischen Jungler zu ärgern. Mit Jgl Diff drückt man aus, dass man deutlich besser gespielt hat als der andere Jungler. Gerade für diese Rolle wird es häufig verwendet.

 

 

Eine andere Abkürzung ist Jgl Gap. Was bedeutet Jgl Gap? Eigentlich genau das selbe. Hier wurde einfach nur ausgedrückt, dass der Skillunterschied der beiden Spieler einfach sehr hoch ist. Der Jungler, der verliert ist scheinbar schlecht und der andere ist gut. Hierbei geht es praktisch um eine Beleidigung. Das solltest du aber nicht zu ernst nehmen. Fast jeder Jungle Spieler schreibt das in den Chat, aber eigentlich müsstest du das auch nicht machen. Es ist fast schon ein bisschen peinlich, das zu schreiben, wenn du uns fragst. Was bedeutet Jgl Diff?

 

Was bedeuten Jgl Diff und Jgl Gap? Provokation im Chat

 

In der Tat ein spannendes Thema. Viele Leute fühlen sich provoziert davon. Im besten Fall schaltest du den All-Chat einfach aus. Diesen brauchst du sowieso nicht um mit deinem Team zu kommunizieren. Hierbei geht es einfach nur um giftiges Verhalten und das sollte nicht toleriert werden. Wir sind uns nicht sicher ob es schon als Beleidigung zählt aber es soll auf jeden Fall provozieren. Was bedeuten Jgl Diff und Jgl Gap? Das bedeutet einfach dass der andere Spieler wesentlich besser gespielt hat. Und er will den Gegner sozusagen provozieren.

 

 

Das ist aber giftiges Verhalten und wir würden dringend davon abraten das du das machst. Es geht einfach nur darum besser dazustehen als der andere. Aber darum soll es in dem Spiel doch sowieso nicht gehen. Bei dem Spiel geht es darum Spaß zu haben und wenn das nicht der Fall ist, dann kannst du es auch gleich bleiben lassen. Es geht ja darum zu spielen, nicht darum den Gegner zu provozieren.

 

Was bedeutet Jgl Diff und Jgl Gap? Damit wird ausgesagt, dass der andere Jungle Spieler wahrscheinlich besser gespielt hat. Mehr aber auch nicht. Wenn du dich davon provoziert fühlst, einfach den All-Chat ausschalten und du hast deine Ruhe. Viel Spaß und Erfolg beim Gaming!