Kategorien
Allgemein

League of Legends duo partner deutsch

Bildquelle: Riot Games

 

Zusammen macht das Spielen doch wesentlich mehr Spaß. Wie kannst du einen Duo Partner in League of Legends finden? Ein paar Möglichkeiten möchten wir dir hier auflisten. Und da gibt es wirklich sehr viele. Früher gab es noch die Foren in League of Legends. Unseres Wissens nach ist diese Diskussion inzwischen auf die Plattform Reddit verschoben worden.

 

 

Aber dort kannst du ebenfalls sehr gut einen DuoQ Partner finden, wir werden dir die Kategorien einfach mal hier verlinken (siehe oben). Doch das ist noch längst nicht jede Methode, die du ausschöpfen kannst. Es gibt hier wirklich endlos viele Möglichkeiten um in Kontakt mit den Spielern zu treten. Wenn du ein paar Matches Ranked spielst, kannst du auch einen guten Mitspieler nach dem Match als Freund hinzufügen.

 

 

Vielleicht entsteht sogar eine richtige Freundschaft daraus. League of Legends Duo Partner finden wie geht es am besten? Unserer Erfahrung nach funktioniert das sogar besser als wenn du in diesem Forum einen Beitrag schreibst. Außerdem geht das sehr gut über YouTube und in Twitch Streams. Wenn du dort in den Chats und Communities sehr aktiv bist, beschreibt du einfach mal du bist Elostufe so und so und suchst Duo Partner für deine Rolle und dann geht es auch los. Auch Discord wird eine immer beliebter Plattform für League of Legends Diskussionen.

 

LoL DuoQ-Partner finden: Zusammen macht es mehr Spaß!

 

Dort kannst du auf jeden Fall auch mit ein bisschen Glück in einer League of Legends Discord Community einen neuen DuoQ-Partner finden. Gerade auf der Botlane macht das Sinn. Aber nicht nur auf der Botlane. Auch Midlane + Jungle oder Toplane + Jungle macht sehr viel Sinn. League of Legends Duopartner finden so geht es. Auch TikTok wird beispielsweise gerne dafür genutzt. Es gibt einen TikToker namens ResGG, der immer mal wieder alle paar Wochen einen Aufruf zur DuoQ-Vermittlung startet. Dort kannst du auch einen guten League of Legends Duo Partner zum Spielen finden.

 

Aber die meisten Leute werden wahrscheinlich die Reddit Foren, Discord Server oder die Möglichkeit nach dem Spiel jemand zu adden nutzen. Und das funktioniert auch hervorragend. League of Legends Duo Partner finden. Auch Tik Tok wie bereits gesagt kann funktionieren, da machen sogar manche Leute Aufrufe um neue Freunde für League zu finden. Darüber hinaus auch einfach in den YouTube und Twitch Community so aktiv sein und so kannst du auch deinen neuen Duopartner für LoL finden.

 

Lohnt sich das überhaupt eigentlich? Ihr solltet auf jeden Fall lange dran bleiben. Wenn ihr drei Spiele gespielt habt und zwei davon nicht gut laufen heißt das noch nicht, dass ihr keine gute Partnerschaft habt. Ihr solltet vor allem Spaß am Spiel haben und gute Synergien bilden. Dann macht das Spielen auch deutlich mehr Spaß. League of Legends du Partner finden Deutsch. Wir haben dir hier also einige Möglichkeiten aufgezählt, mit denen du neue Freunde zum Spielen finden kannst. Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg beim Gaming!