Kategorien
Allgemein

Was bedeutet Hand auf Arm Geste TikTok?

Was bedeutet Hand auf Arm Geste TikTok? ice in my veins tiktok trend

 

Was bedeutet Hand auf Armbeuge Geste auf TikTok? Herzlich Willkommen zu unserem weiteren Erklärungsbeitrag. Auf der beliebten soziale Medien App TikTok gibt es eine Geste die in vielen Videos zu sehen ist. Doch viele Nutzer sind sich unsicher was genau das bedeutet. Es wird mit der flachen Hand angewinkelt auf die Armbeuge gezeigt. Als würde man sie durchschneiden wollen. Was genau soll diese Geste ausdrücken? Das erklären wir dir in diesem Beitrag. Genau genommen sagt das einfach nur folgendes aus: mir reicht es. Jetzt ist Schluss.

 

Damit wird häufig die Abneigung gegenüber einem bestimmten Thema dargestellt. ice in my veins tiktok trend oder Meme wird es auch genannt. Wenn du am Anfang des TikTok Videos diese Geste mit der Hand auf die Armbeuge machst, zeigst du danach in der Regel Inhalte die dir nicht so sehr gefallen. Als Beispiel du findest es blöd, dass Jugendliche nur deutsch Rap hören und andere Leute auf der Straße an pöbeln. Dann würdest du an am Anfang dieses TicTok Videos diese Geste mit der Hand auf die Armbeuge zeigen um auszudrücken: stopp!

 

Was bedeutet das ice in my veins tiktok trend meme? Hand auf Arm (Armbeuge)

 

Hört auf damit und im folgenden zeigst du eben die Bilder die dich stören. Auf der soziale Medienplattform TikTok ist diese Geste wirklich sehr beliebt geworden. Jetzt ist Schluss das muss nicht sein das gefällt mir nicht. Das sagst du mit dieser Geste aus. So leicht lässt sich das auch schon erklären. Was bedeutet die Hand auf Arm Geste bei TikTok? Das ist ein typischer Fall von neuer Jugendkultur. Damit wurde einfach ausgedrückt ich mag das nicht hör auf damit stop das. Es gibt noch keinen richtigen Namen für diesen Trend. Deswegen umschreiben wir es auch als Hand auf Arm Geste.

 

Auch als ice in my veins tiktok trend meme bekannt. Besser können wir es leider nicht beschreiben auch wenn das für manche Leute ein wenig kryptisch klingen mag. In der Tat kann das ein Problem sein. Aber grundsätzlich hoffen wir sehr, dass wir dir die Hand auf Armbeuge Geste mit diesem Beitrag erklären konnten.Wie bereits gesagt es geht hauptsächlich darum zu sagen: hör auf damit stop das mir gefällt das nicht mir reicht es ich habe genug. Das wird meistens am Anfang des Videos verwendet und danach wird gezeigt was einem nicht gefällt. So leicht lässt sich das auch erklären.