Genshin Impact: Wie hat Heizou seine Vision bekommen?

Die Götter von Celestia müssen es lieben, Menschen mit tragischen Hintergrundgeschichten Anemo-Visionen zu geben. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum dieses Muster entstanden ist, obwohl das Ideal des Archons die Freiheit ist. Andererseits könnte das viele andere Aspekte umfassen, einschließlich Tod und Verlust.

Heizou wurde in Genshin Impact in einem abgelegenen Dorf in Inazuma geboren, und die Spieler sind natürlich neugierig, wie er zu seiner Vision kam. Sein Vater ist ein berühmter Kampfkünstler und er ist der Erbe. Er will damit nichts zu tun haben wie jedes andere Kind. Lohnt sich ein Gaming Monitor für PS4?

Doch irgendetwas nagt immer wieder an ihm. Obwohl sein Freund der Sohn eines Kaufmanns ist, schien er nichts als Lumpen zu tragen. Heizou wollte die Wahrheit wissen und konfrontierte ihn. Er gestand, dass er ein Dieb war und dass alle Schmuckstücke, die er gegeben hatte, von einer örtlichen Händlergilde gestohlen wurden. Er ging noch einen Schritt weiter und sagte sogar, er sei an dem Tag, an dem sie sich trafen, auf den angehenden Detektiv zugegangen, um ihn zu bestehlen. Wie cosplayt man? Cosplay wie anfangen: Unsere Tipps!

 

Wie hat Heizou in Genshin Impact seine Anemo-Vision bekommen

 

Die Pattsituation hielt an, bis er auf einem Festival den Sohn eines Kaufmanns traf. Sein Freund brachte ihm jedes Mal, wenn sie sich trafen, verschiedene Nippes mit. Kugeln aus Fontaine, spannende Bücher aus Sumeru, diese Schmuckstücke erhellten Heizous alltägliches Leben.

Er schmollte, wollte alles vergessen, obwohl uns das Leben lehrt, dass wir uns umso mehr daran erinnern, je mehr wir vergessen wollen. Trotzdem verging die Zeit, und dasselbe Fest kam wieder. Heizou ging und brachte den Kiesel mit, von dem er dachte, er hätte ihn weggeworfen. Auf der Suche nach einer Antwort auf seine brennenden Fragen fand er seinen Freund stattdessen in einer wachsenden Blutlache liegend.

Verraten, schrie Heizou wütend, dass sie keine Freunde mehr seien und stampfte zurück nach Hause. Er fand die Geschenke und warf sie alle weg, bis auf einen Kieselstein, den sie aus dem Fluss geholt hatten. Es war das einzige, was kein Diebesgut war, aber er versuchte trotzdem, es wegzuwerfen. Es prallte gegen sein Fenster und rollte unter sein Bett. WoW wotlk classic beste DPS Klasse – welche spielen?

Inmitten der Schreie ging er zu seinem Freund und ließ den Kieselstein fallen, den er hielt. Der ehemalige Dieb(?) hatte eine heftige Begegnung mit einem Banditen, der seine Mora-Geldbörse stehlen wollte und wurde in Panik in die Brust gestochen. Als er den Schatz sah, zeigte er seine Mora-Geldbörse, die leer war, aber den Kiesel enthielt, den er am selben Tag aufhob. Mit letzter Kraft lächelte der Freund Heizou an und hielt ihm seinen eigenen ‚Schatz‘ entgegen.“ Genießen Sie weiterhin Genshin Impact und viel Spaß mit Heizou! Der stärkste Charakter in Genshin Impact?

Unbewusst kehrte Heizou nach Hause zurück und entdeckte, wohin er seine Wut und Schuld lenken sollte. Einen Monat später verließ er sein Zuhause und hinterließ nur eine Nachricht, dass er seinen Feind gefunden hatte und Krieg gegen ihn führen würde. Unter den Habseligkeiten, die er mitgebracht hat, ist einer ein grüner Stein. Es symbolisierte keine Freundschaft, sondern eines, das seine Entschlossenheit repräsentierte, seine Anemo-Vision.