Was bedeutet inting / inten in League of Legends?

Bildquelle: Riot Games

 

Herzlich Willkommen zu diesem weiteren Zocker Beitrag. Was bedeutet inting oder inten in League of Legends? “Stop inting Nasus” hat dir ein Teammate im Chat geschrieben. Was möchte er damit erreichen? Inting ist die Abkürzung für Intentional Feeding, also dem Gegner absichtlich zuspielen. Das machen aber natürlich die wenigsten Spieler, denen Inting vorgeworfen wird. Dieser Begriff wird von vielen verwendet, ohne es wirklich so zu meinen. Also solltest du dir wirklich keine großen Sorgen machen. Gerade in Ranked in League of Legends sind viele Spieler einfach nur frustriert.

Tipp der Redaktion: Jetzt beliebtes Gaming-Gear auf Amazon ansehen!

Wenn sie verlieren beleidigen sie dann ihre Mitspieler. Das ist in der Tat nicht so schön, du kannst den Spieler der beleidigt nach dem Spiel aber melden. Wenn genügend Meldungen eintrudeln, wird er irgendwann bestraft oder vielleicht sogar gebannt werden. Was bedeutet inting und inten in League of Legends? Hier wird einem Spieler vorgeworfen, absichtlich dem Gegner zuzuspielen. In den seltensten Fällen ist das aber natürlich der Fall, deswegen solltest du dir hierbei in der Tat keine großen Sorgen machen.

Auch interessant: Neuigkeiten zu League of Legends auf der offiziellen Seite.

Wenn dich ein Spieler nervt oder beleidigt, melde ihn einfach nach dem Spiel. Und schon machst du die Community ein bisschen besser. Wobei die automatischen Schimpfwortfilter heutzutage ziemlich gut sind, sie dürften den Spieler automatisch bestrafen. Aber das ist auch ein anderes Thema. Was bedeutet inting bzw inten in League of Legends? Hierbei wird einem Spieler vorgeworfen, absichtlich dem Gegner zuzuspielen.